Alle Episodentitel sind Liedern von Heavy-Metal-/Hardrock-Bands entnommen
Scenario
Es folgt einer erfolglosen High-School-Heavy-Metal-Band aus Außenseitern, die das plötzliche Interesse der Stadt am Okkulten ausnutzen, um sich einen Ruf als Satanic-Metal-Band aufzubauen, bis eine seltsame Reihe von Ereignissen eine Hexenjagd auslöst, die zu ihnen zurückführt. Hysteria von Def Lepard, Heaven’s on fire von KISS, Speaking in tongues von Meatloaf, Can I play with madness von Iron Maiden, Die young von Black Sabbath, Mother von Danzig, It’s late von Queen und Dance Macabre von Ghost.
Es hat so viel Spaß gemacht
Von Anfang bis Ende ist das pure, süchtig machende Großartigkeit! Es fiel mir schwer, zur Arbeit zu gehen und darauf zu warten, fertig zu werden!
Ein bisschen Horror, Comedy und viel Herz!
Bruce Campbell spielt den Sheriff und das allein ist großartig. Aber die Handlung spielt in den 80ern während der Satanic Panic und hat so ziemlich alles, was man sich von einer Show wünschen kann!
Die Schauspielerei ist auch verdammt gut!
Ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal von Anfang bis Ende ansehen, da ich es in weniger als einem Tag komplett durch hatte! Wenn Sie während der Halloween-Saison Spaß haben möchten, kann ich diese Show nur empfehlen!
Weitere Informationen finden Sie in unserem Oktober-Kalender!
Viel Spaß damit und ich hoffe, Sie haben es genauso genossen wie ich! Die letzte Staffel von „What We Do in the Shadows“ ist eine der größten TV- und Streaming-Premieren in diesem Monat.
Schreibe einen Kommentar