Sylvester Stallones erste Hauptrolle in einer Fernsehserie
Scenario
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird der Mafiaboss Dwight „The General“ Manfredi nach Tulsa, Oklahoma, verbannt, wo er mit einer Gruppe ungewöhnlicher Charaktere ein neues kriminelles Imperium aufbaut.. Nicht näher beschriebener Charakter: Wo beten Sie?Dwight „The General“ Manfredi: Ich gehe eigentlich nicht in die Kirche.. Der Vorspann zeigt verschiedene fotografische und gemalte Ansichten und Wahrzeichen von Oklahoma, die in die Landschaft von New York City eingefügt sind: Eine Statue des Sioux-Indianerhäuptlings „Touch the Clouds“ mit Kriegsmütze und Knochenhalsband (Rüstung), die auf der Brooklyn Bridge eingefügt ist. Die Golden Driller-Statue, die auf die Freiheitsstatue eingefügt ist.
CBS News Sunday Morning Spotlight: Episode #457 (2022)
Route 66 Western Gateway Arch, der auf eine große „Avenue“ in Manhattan eingefügt ist. In New York City, im Stadtteil Manhattan, gibt es mehrere nummerierte „Avenues“, die von kleineren Straßen mit Nummern gekreuzt werden. Ich habe mir das aus Neugier angesehen, nicht mit großen Erwartungen, sondern einfach überrascht, Stallone in einer Fernsehserie zu sehen. Man kann die Spannung in den Szenen spüren, und es wirkt auch ziemlich realistisch, wenn man bedenkt, wie sehr die Handlung es verlangt.
Stallone ist offensichtlich eine große Präsenz, aber der Rest der Besetzung scheint ziemlich gut zu sein
Ich würde nicht sagen, dass es lustig ist, aber es gibt ein paar lustige Szenen, weil Dwight (Stallone) aus einer 25-jährigen Gefängnisstrafe entlassen wird und nicht vollständig in die Art und Weise integriert ist, wie die Welt jetzt funktioniert; ich gehe also davon aus, dass der abrupte Übergang uns in Zukunft einige interessante Probleme bescheren wird. Ich bin froh, dass ihm jemand erklärt hat, wie man einen Uber benutzt, es war lustig, solange es dauerte. Es ist ein ziemlich cleveres Drehbuch, aber nicht auf eine aufgesetzt witzige Art und Weise, was eine gute Sache ist. Die Show fühlt sich buchstäblich so an, als hätte man Gangster, die für einen Film aus den frühen 90ern geschrieben wurden, genommen und sie einfach ins Jahr 2022 geworfen, was eine gute Mischung aus Humor und Gewalt ergibt.
Ich liebe es, wie es manchmal dieses Western-Haferbrei-Gefühl hat, während es immer noch Mafia ist
Ich dachte, es würde nur eine Wegwerfshow werden wie einige von Stallones letzten Filmen; sie beruht hauptsächlich auf seinem Namen und seinen Darbietungen, aber Taylor Sheridan macht hier einen guten Job mit einem Drehbuch, das Stallones Darbietungen würdig ist. Ich denke, es wird Spaß machen, dem Macho Stallone dabei zuzusehen, wie er mitten im Nirgendwo von Tulsa ein kriminelles Imperium aus dem Nichts aufbaut. Ich denke, die Show könnte unter dem Radar bleiben und dann später Wellen schlagen, wenn die Leute fragen, wie sie sie nicht vorher entdeckt haben, weil ich nicht so viel Hype von Paramount gesehen habe. Ich bin ohne große Erwartungen hineingegangen, aber wenn man von der Premiere-Folge ausgehen kann, könnte es wirklich unterhaltsam sein.
Wenn es so weitergeht, großartig, wenn es besser wird, großartig
Ich werde eine Bewertung hinzufügen, nachdem weitere Folgen veröffentlicht wurden, und aktualisieren, wenn sich an der Show etwas drastisch ändert. Schauen Sie sich unsere Zusammenfassung von „Yellowstone“ Staffel 5, Teil 2, „Squid Game“ Staffel 2 und weitere der heißesten neuen und wiederkehrenden Serien im Fernsehen und Streaming an.
Schreibe einen Kommentar